IPhone 5 verbinden mit Belkin Aircast Auto - Problem mit Bluetooth

1 Antwort

du musst nachsehen ob dei dem belkin eingestellt ist, dass es von anderen geräten erkannt werden darf. dazu musst du die bluetooth option beim belkin aufmachen, dort eventuell den haken "f+r andere geräte verbergen" entfernen. dann beide geräte möglichst dicht aneinanderlegen und beim iphone die option geräte suchen starten.

Wieso erkennt der Bluetooth-Adapter für meinen PC meine Box nicht und zeigt immer nur unbekannte Geräte an und lässt sich nicht mit ihnen verbinden?

Hallo:) Ich habe zu Ostern eine Box von Sony (GTK-XB5) bekommen und würde diese gerne mit meinem PC verbinden. Da mein PC kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth-Adapter zugelegt, jedoch kann ich diesen nicht mit meiner box verbinden, hingegen aber mit meinem Handy schon. Mir werden Geräte immer als "Unbekannt" aber "Koppelungsbereit" angezeigt, versuche ich jedoch mich mit dem Gerät zu koppeln, wird mir gesagt, dass es nicht funktioniert hat und dass ich überprüfen soll, dass das Gerät nach wie vor gefunden werden kann. Mein Handy wird mir mit dem normalen Bluetooth-Namen angezeigt und ich kann es ohne Probleme mit dem PC verbinden. Außerdem kann es auch kein Fehler der Box sein, da ich sie mit dem Handy ganz normal verbinden kann und alles funktioniert einwandfrei. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre äußerst dankbar dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen:)) MFG Flo

...zur Frage

Problem mit kfz Freisprechanlage Parrot ck 3000?

seit kurzem funktioniert meine in meinem fahrzeug einst eingebaute freisprechanlage des modells Parrot CK3000 nicht mehr.. kurrios dabei ist, dass ich zwar problemlos mit dem smartphone via bluetooth koppeln kann, soweit ich aber einen anruf tätige oder einen anruf bekomme bricht die verbindung immer innerhalb 2sek ab.

kennt sich jmd mit diesem gerät aus? was ist zu tun?

...zur Frage

Controller verbinden?

Wie kann ich mein ps4 controller mit meinem iphone 6 verbinden per Bluetooth funktioniert es nicht

...zur Frage

USB-Stick mit Bluetooth im Auto?

Hallo eine Frage! Wer hat Ahnung möchte ein USB-Stick mit Bluetooth kaufen. Ist das so das ich auf den Stick meine Musik drauf spiele und dann mit dem Radio im Auto verbinden kann?? Und werden mir dann die Titel im Radio angezeigt??

...zur Frage

Bluetooth headset am macbook?

Hallo ich habe ein macbook mitte 2010 ich würde gerne mein bluetooth kopfhörer verbinden aber er wird  nicht angezeigt die tastertur und maus schon sowie mein imac s . Die kopfhörer werden mit meinem iphone aber erkannt was kann das sein ??

...zur Frage

Frage beim Verbinden von Bluetooth Headset und IPad mini?

Hi, Ich habe mir von paar Monaten den PHILIPS SHB 5500BK Bluetooth Kopfhörer gekauft. Und er funktioniert einwandfrei mit meinem Android... Nur halt nicht mit meinem IPad mini... :/ Es wird nicht angezeigt wenn ich Bluetooth einschalte auf dem IPad, obwohl es nicht verbunden ist (mit meinem Handy). Ich habe schon in Märkten gefragt, doch die wissen nicht weiter. Kann mir einer helfen bitte? :) Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?