Iphone 5 und GMX APP

1 Antwort

Das musst Du bei Einstellungen auf Mitteilungen gehen und dort die GMX App auswählen und alle Dienste deaktivieren. Alternativ kannst Du die App auf dem iPhone auch einfach löschen und dann wieder neu installieren. Da wirst Du dann gefragt, ob Dir die App Nachrichten, Mitteilungen etc. schicken darf, und das verneinst Du dann :)

iPhone gehackt GMX Mail App?

Mein iPhone braucht seit rund 2 Wochen wahnsinnig viel Akku.

Seit heute ist das Passwort in meiner GMX Mail App nicht mehr gütig.

Kann es sein dass sich auf meinem iPhone ein Virus eingeschlichen hat???

Wenn ja was muss ich tun??  

...zur Frage

Whats App Nachrichten mitlesen

Ich und meine Freundin haben uns bereit erklärt,dass wir auf irgendeine Weise die Whats App Nachrichten der anderen Personen mitlesen wollen...

Es gab mal für Android eine App Namens "Sms Spy get SMS for to your Email", die Whats App Nachrichten zu einer Email adresse geschickt hat nur das Dumme ist, dass sie ein Iphone hat...

Gibt es ähnliche Programme die die Whats app nachrichten zu einer Email versenden für Iphone?

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Apple iPhone und iPad App Sync deaktivieren aber wie?

Hi habe mir heute ein iPad mini gekauft. Immer wenn ich jetzt eine App auf meinem ipad installiere wird sie automatisch auch auf meinem iPhone installiert. Wie kann man das ausstellen?

...zur Frage

Smartphone stumm bei Anrufen trotz Benachrichtigungstöne bei Email ,SMS und Whats App?

Und zwar habe ich folgendes Problem :

Ich besitze seit knapp 3 Monaten ein iPhone 7 (und nein das ist noch nicht das Problem :D )

und habe jetzt seit ca. 2 Wochen keinen Klingelton mehr sobald ich angerufen werde , was komisch ist da Whats App Nachrichten und alle anderen Benachrichtigungen einen Ton haben und laut Einstellungen auch dem Telefonat ein Klingelton zugewiesen wurde.

Der nicht stören Modus und die Stummschalt wippe sind auch beide so eingestellt das Nachrichten durchkommen sollten bzw 1. ist ausgeschaltet und 2. ist auf laut gestellt.,

Hoffe mir kann jemand helfen und wünsche schonmal einen schönen Abend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?