iPhone 5 unbeliebt in der Klasse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh dazu,ist doch nichts dabei wenn man ein i phone hat das man auch noch mit seinem eigenem angesparten Taschengeld finanziert hat finde ich klasse, ich selber habe keins finde es aber toll.Das hat mit angeben nichts zu tun ich denke es ist einfach nur Neid.Steh drüber.

Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen es lange aushalten, diesen Neid aufrechtzuerhalten. - Die werden sich beruhigen, wieder normal werden, Dich vielleicht ab und zu necken ... und das war's.

Ist ja logisch, dass die anderen nur neidisch sind. Genau so wie alle Apple Hasser. Mittlerweile hat echt jede zweite Person nen Apple Produkt, da sollen die sich nicht so anstellen. Sei stolz auf dich, dass wenigstens du aus deiner klasse sparen kannst und das Geld nicht für Schrott ausgibst und geh offen mit dem iphone um