iPhone 5 Umtausch oder nur repariert?

2 Antworten

Warte ab, ich gehe davon aus, dass du ein refurbished zurück bekommst obwohl du die Gebrauchsspuren ja selbst verursacht hast und eigentlich nicht davon ausgehen kannst, dass die jetzt auch weg sind. Ich denke aber sie sind es trotzdem.

habe heute vom online support von apple erfahren, dass es wohl nur repariert worden ist. danke für die antwort

0

Man sagt ja nachdem Putzen bzw Reparieren "WIE NEU" und dies bringt Apple Sinngemäß aufs Papier . d.h Das Teil wurde repariert und ist wie NEU

ist aber nicht das NEU was du kennst :)

Das verstehe ich ja, nur hatte meines ja auch gebrauchspure, ist das dann noch da, ist in dieser reparatur auch dieses "putzen" mit dabei, oder nur die fehler, wie akku und wlan? Danke für die Antowrt

0

Was möchtest Du wissen?