iPhone 5 Uhrzeit stehen geblieben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neustart hat nichts gebracht ? Schonmal einen hardreset probiert ? Home + Power button drücken bis der Apfel erscheint ?

Falls beides nichts bringt dann an den Rechner anschließen, Backup machen und wiederherstellen.

Habe das schon ausprobiert auch nach dem wiederherrstellen ijne backup hat es nicht geklappt :/

0

Kann definitiv nicht sein. Da die Software komplett neu geladen wird und neu auf das Gerät Kommt. Falls du sicher bist alles richtig gemacht zu haben, schicke dein Gerät bei apple ein.

0

Leider besteht keine garantie mehr :/

0

Macht ja nichts. Kannst es ja auf Gewährleistung machen. Die ist in DE 2 jährig. Ruf einfach bei apple an und erklär dein Problem. Frag dann mal was die helfen können

0

Habe ich auch achon gemacht die tipps haben nicht geholfen und soll beim anbieter mal nachfragen wegen der garantie. Danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?