Iphone 5 über preis24.de mit Simlock o²?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

alsoo... das ist alles gaaanz einfach... du kriegst natürlich ne karte mit dazu ... die brauchst du dir nicht extra kaufen (: ...pries24 ist n vermittler... letzlich zahlst du an o2 dein geld...mit denen hast du ja auch schließlich den vertrag... (: steht aber auch alles zum nachlesen in den AGBs auf der webseite...hoffe ich konnte helfen... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoNFL
05.12.2012, 11:56

pries24 klingt och gut ;D geld geht doch an o2 und nicht an preis24. was meinst du mit extra karte? hast doch eine simkarte dabei...simkarte = tarifname ;D

0

Preis24 it nur der Vermittler :) du bekommst Karte und Handy ganz seriös geliefert udn deine rechnung wird wie versprochen auch abgezogen nicht merh und nicht weniger !) ich bin sehr zufrieden

Wenn du das mal genauer betrachtest ist es eigentlich ein schlechtes Angebot in 10 Monaten hast du locker den Preis für das iPhone bezahlt und eine Internet- und Telefonflat bekommst du anderswo auch um einiges günstiger, sodass es sich alles in allem nicht wirklich lohnt.

Du bekommst nichts geschenkt, du zahlst nur das Handy in monatlichen Raten ab.

PS.: HIER DER LINK FALLS MAN DA NOCH IRGENDWS NACHLESEN MUSS ODER SO, OBWOHL ICH WEITER NICHTS HILFREICHES FINDEN KANN...:

http://preis24.de/o2/apple-iphone-5/angaben-1/?tariff_id=1035&device_id=1136&step=2

Kommentar von SirChristian
16.10.2012, 12:39

da steht schonmal so viel, dass du weißt, was genau dein vertrag beinhaltet. das ist doch schonmal ein anfang. ;) die simkarte bekommst du natürlich dazu alles andere währe ja schwachsinn und viel zu aufwändig für alle. ^^ aber das angebot von preis24 sieht wirklich gut aus . hab dort auch schon gekauft und kanns nur empfehlen.

0

bei mediamarkt bezahlst du auch nru den tarif, kriegst aber dann eine sim. hat ich neulig erst ;)

cooles angebot!

Die Karte ist dann schon dabei

Was möchtest Du wissen?