Iphone 5 über PC ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise einfach Home und reset Knopf ungefähr 10 Sekunden gedrückt halten aber wenn dass bei dir nicht geht wegen dem kaputten Knopf gibt es leider keine andere Möglichkeit als warten bis der Akku leer ist :/

Sperr und home Button gleichzeitig 10 Sekunden drücken

Nein das ist leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung