iPhone 5 trotz neuer Akku schnell leer

3 Antworten

Du hast bestimmt iwelche Stromfresser am laufen... Viele Apps im Hintergrund laufen... Hohe Ram Belegung oder Bluetooth und WLAN an... Wenn du das alles an hast dann ist der Akku extrem schnell leer.. Und falls alles nichts hilft gibt es den Apple Support, und der hat auch echt gut geholfen bei meinem bisherigen Problemen mit Apple Produkten ✌︝

Danke WLAN ist aus so wie Ortungsdienste usw auch Auch Hintergrund Aktualisierungen sind aus Apple hat schon geschaut und konnte nichts finden der Akku ist in Ordnung nach ihren Angaben

0

Ansonsten eventuell nen Virus oder Trojaner?

0

so ist das eben. wenn es viel benutzt wird, wird es schnell leer. ein kollege läd sein iphone 6 plus 2x am tag...

Das war noch nie so das der Akku naxj 3 Stunden leer ist da ich mehrere iPhone jatte

0

Kommt drauf an wie hell du das display hast.

Dann muss der akku eigentlich länger halten

0
@chani98

Wie gesagt nach 3 Stunden ist Feierabend bei 10 min Stöbern sind 40 Prozent weg

0

Oha das ist ganz schön viel. Wenn ich in der schule bin und das handy auch öfters benutzte sind bei mir immer noch so 80% akku. Mein handy hält ziemlich den ganzen tag durch und ich spiele ab und zu auch

0

Der Akku ist sogar bei getauscht laut Diagnose von Apple top trotzdem geht er schnell leer

0

Was möchtest Du wissen?