iPhone 5 trotz jailbreak zurückgesetzt - Wie wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist ersteinmal sicherzustellen im welchen modus dein handy sich denn befindet 

2) da du sagtest es geht nicht mehr an empfehle ich dir 10 sec power und home zu drücken und dann noch einmal 5 weitere sec den power anschließend los lassen und ganz normal den power Knopf drücken 

Sobald das apple symbol erscheinen sollte lange die plus taste (lauter) taste gedrückt halten 

3) falls das nicht klappen sollte mit power und home ausschalten gedrückt halten bis es neu starten und dann wenn du das logo siehst den home drücken aber dazu muss es mit dem pc verbunden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaskeItachi
17.07.2016, 14:35

Das bedeutet es ja, in den DFU Modus zu gehen, und in dem befindet sich mein Handy die ganze Zeit über

0

Das iPhone 5 ist noch dabei für iOS 9.3.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaskeItachi
17.07.2016, 13:22

Alles klar, hast du denn eine Idee, wie ich das wieder hinkriegen kann ?

0

Was möchtest Du wissen?