iPhone 5 Touchscreen spinnt, ist der Akku schuld?

2 Antworten

Dein iPhone 5 könnte einen defekten Akku haben, Apple hat für bestimmte Geräte, die diesen Akku ein Austauschprogramm aufgesetzt. Das findest Du hier:

https://ssl.apple.com/de/support/iphone5-battery/

ansonsten würde ich mit dem Gerät einfach in den Apple Store gehen (vorher einen Termin machen), denn die haben richtige Diagnosegeräte und können sagen, was da kaputt ist und was man machen könnte :)

Bei mir ist das gleich Problem Aber bei mir kommt es immer wenn ich die Helligkeit auf voll mache Akku kann voll oder leer sein Da kommen solche Streifen dann funktioniert der Touch garnicht nur beim an und aus schlafen dann gehts

Hallo,

das Problem habe ich auch :(. Hat jemand eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße

0

Was möchtest Du wissen?