iPhone 5 Touchscreen funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so einen Stecker beim iPhone der verbindet das Display mit dem mainbord des Handys, möglicherweise hat sich dieser einfach gelöst denn ohne den funktioniert am Display nichts mehr aber das Handy selber hat noch Funktion

also ich kann alles sehen,nur nicht touch, an den kabeln liegts glaub ich nicht,wiede schon getestet,auch mit anderen display..

0

Doch das kann schon sein wenn die Verbindung vom Sensor vom Touch Screen zu Mainboard nicht mehr funktioniert

0

Waren das autorisierte Shops die das reparieren? Also seriös?

ja, gravis wollte austauschen ging nicht. dann so ein anderer der meinte mainboard ist hin..

0

kann mir nicht vorstellen dass das Mainboard bei dem Sturz einen Schaden davon getragen hat. Das Mainboard liegt ja nicht lose im Gehäuse. Das Mainboard ist an mehreren Stellen mit Schrauben gesichert. Ich tippe auch darauf dass vielleicht das Flexband inkl des Anschlusses hinüber ist. Denn wenn das Mainboard kaputt wäre könntest du dein Handy auch nicht einschalten.

0

kann es sein,dassder connector am mainboard kaputt ist??

0

Was möchtest Du wissen?