Iphone 5 Tauschen gegen Galaxy S6 Edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Terminatorente,

ich lese Deine Frage so: "Lohnt es sich, mein heiles Smartphones gegen eines mit Riss im Display zu tauschen?" - Die Antwort ist meiner persönlichen Meinung nach "Nein".

Ein Riss im Display ist eine Schwachstelle, dieser Riss kann sich jederzeit erweiteren und auf das gesamte Display übergreifen.

Für die aktuellen Geräte, kann der Preis für den Austausch der Display-Einheit locker bei EUR 200 liegen, dies würde wahrscheinlich früher oder später auf Dich zukommen.

Hinsichtlich des BEtriebssystems ist es auf jeden Fall eine ziemliche Umstellung gerade wenn Du seit Jahren iOS Geräte nutzt.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich natürlich schon, aber für ihn nicht. iOS hat viele Nachteile.

Es kommt aber auch drauf an, ob du andere Applegeräte im Haushalt hast. Wenn nein, greif zu.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
23.07.2016, 12:20

Android hat auch viele Nachteile...
Beide Betriebssysteme sind eben unterschiedlich.

Wenn jemanden ein iPhone gefällt,dann nimmt er Es.

Wenn jemanden ein Samsung mit Android Gefällt,nimmt er es.

Punkt !

Ich sehe zum beispiel mehr nachteile bei Android.... Das ist bei jeden Unteschiedlich.

Ios ist meiner meinung nach einfach besser als android,weil das iPhone 4S von einen Bekannten  bis heute noch unterstützt wird. Sprich --> Bessere Softwareupdates als bei Android. Das S4 ist soeben mit Android 5.0 Veraltet. Das 4S allerdings ist immernoch auf iOS 9.3.2 !!

Außerdem regen sich manche Android nutzer auf,wenn sie Für eine App bezahlen müssen. Die Meisten Android nutzer bezahlen nicht sondern Holen sich die Kostenflichtige app kostenlos bei Aptoide .

iOS hat einschränkungen,aber dafür ist es das sicherste Handy Betriebssystem.

0
Kommentar von Dominic121219
23.07.2016, 12:26

Ein Android Fanboy.

0
Kommentar von illerchillerYT
23.07.2016, 15:25

ähm nein. du hast nur keine Ahnung. schließlich hat WP auch seine Vorzüge... also beide Dislikes von fanboys. unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?