IPhone 5 Tausch trotz beschädigtem Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simitopis,

generell tauscht Apple alle geräte gegen eine Gebühr aus. Bei einem iPhone 5s liegt die Gebühr bei 249€ ohne Versand, also wenn du es im Apple Store tauschen lässt. Die Mitarbeiter werden dir vorschlagen das Display zu tauschen, leider werden da auch Kosten auf dich zu kommen, die Höhe hab ich gerade nicht im Kopf.

Ich geh davon aus, dass du von der facetime Kamera redest oder? Wenn das tauschen dir zu teuer ist, kannst du dein Display auch in einer Werkstatt reparieren lassen oder selber machen. Was aber sehr viel Fingerspitzengefühl braucht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte! André von xPhone Repair-Service Finsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Simitopis,

ich würde Dir empfehlen beim nächsten Apple Reseller nachzufragen. Da möchtest du es ja wahrscheinlich eh abgeben.

Viel Erfolg!

MfG Kletteraffecom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?