IPhone 5 stürzt dauernd ab!

3 Antworten

Oder du macht einen hardeweareset (da musst du den Home Knopf und den ausschalt knopf gleichzeitig drücken bis der bildschirm schwarz wird und das apple zeichen wieder kommt, dann kannst du loslassen und es nochmal versuchen :)

Es gibt eine Webseite (von Apple, einfach googeln :)) die dir etwas zuschicken, da musst du dein IPhone rein tun und wegschicken. Apple tauscht dir entweder dein Handy aus oder sucht das Problem und macht es so zusagen weg :D (mir fällt kein besserer Austrug ein :D) LG Chico196

4

stimmt nicht du musst zu einem apple store gehen die tauschen dein iphone dir dann sofort aus

0

Da kannst du selber wohl nichts machen außer vllt versuchen das handy neu zu starten.tausch es lieber aus

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

App stürzt immer ab, was tun?

Hallo zusammen! Ich habe das iPhone 4s und seit kurzem stürzt eine bestimmte App immer ab. Es ist die einzige App die abstürzt. Ich hab die App schon runtergeschmissen und wieder gedownloadet, einen Neustart vom Handy probiert aber nichts Klappt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso spinnt mein iPhone Display bei höherer Bildschrimhelligkeit?

Wie Oben gesagt spinnt mein iPhone Display bei einer Bildschirmhelligkeit ab 50%+. Es entstehen denn zuerst Graue Streifen und dann welche in Lila. Zudem kommt es mir vor als wenn die Farben verblassen. Aber wenn ich mein iPhone sperre und entsperre ist das Problem für kurze Zeit Gelöst. Es passiert wieder. Mein iPhone 5 hatte einen Jailbreak installiert. Da ich dachte das Problem hängt damit zusammen, Formatierte ich mein iPhone.

ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?