Iphone 5 steurt sich selbst... Hack?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnten zuviele Apps insgesamt aktiv sein, was sich dann irgendwann auf die Steuerung auswirkt, denn keine App ist fehlerfrei. Die Lösung wäre alle zwei bis drei Tage, alle Apps, die Du nicht benötigst einfach zu schließen. Ansonsten könnte es auch vielleicht an einem Screenprotector liegen, den Du vielleicht auf der Oberfläche angebracht hast. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen "spinnen" die nämlich manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuraz
19.07.2013, 17:08

Also eigentlich lösche ich den 'Appspeicher' jeden Tag... kann also nicht daran liegen das zuviele gleichzeitig aktiv sind. Habe auch nicht extrem viele... und das Problem tritt auch auf wenn es nicht heiss ist. Aber danke schonmal!

0

Was möchtest Du wissen?