iPhone 5 steckt in Recovery Modus fest

5 Antworten

Mal den Support anrufen. Wenn die Tastenkombinationen nicht helfen kannst du selbst nichts mehr tun.

Schwachsinn! Zeigt ja noch Recovery und DFU Modus an und iTunes erkennt das Gerät ja auch also kann da nicht viel kaputt sein...

0
@TheFrido87

Na, wenn du es besser weist dann geh den Leuten hier nicht auf die Nerven, bitte. Kannst ja posten, falls du eine Lösung findest. Und du solltest dir mal Gedanken machen, ob deine Art hier um Hilfe zu bitten die richtige ist!

0
@DerWaldfee

Ausserdem frage ich mich, seit wann der Apple Support nur Hardware-Fragen beantwortet...

0

Ahja aber wenn irgendwelche Leute sofort sagen dass da nichts mehr zu tun is nervt das auch!

0
@TheFrido87

Kann ich verstehen! Aber in deinem Fall ist einfach nichts mehr zu tun! Ich könnte auch lügen und irgendeinen Mist von mir geben. Aber das macht die Sache doch nicht besser, oder? Du hast ja schon alles mögliche versucht. Mehr geht eben nicht!

0

Da muss ne neue Software drauf war bei mir auch ... Und dann wird alles gelöscht ;-/

Bist du dumm oder so? Kannst du nicht LESEN????

0

Dummm ? Okaaay beleidigen muss man nicht gleich :)

0

Kontaktiere den Support!

iPhone DFU Modus - Dauer?

Hiya, da bin ich wieder. Also, meine Frage ist; Wie lange dauert es ungefähr ein gejailbreaktes iPhone 5 mit iOS 7.1.2 über den DFU Modus zurück zu setzen? Ich bin bereits seit über einer halben Stunde darin und es hat sich noch nichts geändert (Bild unten!) und mich würde es nun interessieren ob einer von euch weiß ob sich das vielleicht aufgehangen hat, oder ob es normal ist das es so lange dauert. Aber am aller wichtigsten ist es für mich grade zu wissen; WIE LANGE DAUERT EINE WIEDERHERSTELLUNG IM DFU MODUS UNGEFÄHR? - Weil ich mir was mein iPhone angeht sehr schnell Sorgen mache und ich mich wirklich über eine ernsthafte Antwort freuen würde. LG, Mel xx

...zur Frage

iPhone 4 bootet immer neu

Hallo, ich habe vorhin mein iPhone 4 iOS 7.1.2 mit jailbreak geladen. Plötzlich ging das WLAN aus und das Handy war sehr warm, also habe ich es neu gestartet. Wenn ich es jetzt anmache lädt es, dann kommt das Apple Logo und dann gehts wieder aus und das selbe. Habs schon mit dem Recovery Modus und dem DFU Modus versucht, das iPhone wird von iTunes erkannt. Erst steht da "Software entpacken" und dann "auf das iPhone warten" aber da iPhone lädt nicht soweit, dass es die iOS Version einspielen kann.

Ich denke nicht das es am jailbreak liegt, weil ich das schon seit Wochen drauf habe und bis jetzt nichts passiert ist (habe auch keine neuen Tweaks oder Apps gedownloadet).

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

Jailbreak auf iPhone entfernen mit DFU auf 10.2?

Hi, ich möchte meinen iPhone Jailbreak entfernen, ich habe gehört, dass es mit dem DFU Modus funktionieren soll, ich weiss das ich auf iOS 11.2.2 update, genau das will ich, ich möchte keinen Jailbreak mehr auf meinen iPhone haben... Funktioniert die DFU Methode?

...zur Frage

Wie kann man den dfu Modus verlassen (IPhone 5s)?

...zur Frage

warum erkennt iTunes mein iPhone nur im DFU Modus?

Hallo liebe Community, ich habe ein iphone 4s (iOS 8.1) und seit heute erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr. Ich habe es mit verschiedenen USB Kabeln versucht und mit drei verschiedenen PCs aber iTunes erkennt einfach das iPhone nicht. Komischerweise wird es aber im Windows Explorer als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich das iPhone in den DFU Modus versetze wird es auch in iTunes erkannt aber dann muss ich es in den Werkszustand zurücksetzen und dann sind meine Daten weg da kein Backup vorhanden. Die offiziele Anleitung von Appel zur Fehlerbehebung habe ich befolgt leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, dass iTunes mein iPhone wieder erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?