IPhone 5 startet nicht richtig. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

google noch mal nach dem Reset. Es gibt einen, den man nur an dem Gerät macht. (War irgendwas mit mehreren Sekunden den Ein-/Auschalter und den Homebutton drücken. Weiß nicht mehr genau wie.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so ungefähr wars mit meinen iPhone aber ohne das 5sec lang des Apple Zeichen kam ich hab gedacht mein Akku ist kaputt aber das war es nicht , ich bin in Apple Store und die haben dann gesagt mein iPhone 5 hat ein hauptplantinen schaden also eig zum wegschmeißen außer des Glas ..., sie haben dann gesagt ich könnte ein Austausch gerät für 260€ nehmen aber das hab ich nicht .... Also würde ich zum Apple Store erstmal fahrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?