iPhone 5 ständiger Ladekreis im Homescreen

4 Antworten

Starte das iPhone mal neu. Entweder durchs aus- und wieder einschalten, oder indem du den Homebutton und den Sleepbutton solange gleichzeitig gedrückt Hälst, bis das Apple logo erscheint

hey also erstmal danke für die antwort, da mein sleep button nicht mehr funktioniert kann ich es nicht machen :/ habe aber mein habdy neu gestartet und es ist weg nur bin ich mal gespannt ob es wieder kommt :)

0

Ich würde das Handy mal auf einen Virus untersuchen, wenn dies sonst nie der Fall ist.

Wenn er keinen Jailbreak mit seehr unvertrauenswürdigen Quellen nutzt, dann liegt sie Wahrscheinlichkeit dass er einen Virus auf dem iPhone hat fat bei null...

0

hab kein jailbreak :D

0

ist net so schlimm ist bei mir auch manchmal so

Aber wenn es dich stört mach deine hintergrundaktualisierungen aus falls sie an sind oder Ortungs und Gps diente aus

iPhone 5 tiefentladen?

Hallo

nachdem mein Akku im Handy nicht richtig geklebt war und es somit zu einem Wackelkontakt kam, bei dem das iPhone gar nicht geladen hat, habe ich es geöffnet und den Akku wieder an die richtige Stelle gesetzt. Allerdings lag das iPhone seither gut 6-8 Monate nur rum und wurde oftmals an geschalten (mit Strom verbunden).

Jetzt nach der Reparatur zeigt das Handy die Batterie mit dem roten Balken an, das bei geringem Akkustand erscheint. Es scheint als würde es sich wieder aufladen, nur tut sich nichts. Seit gut 16-17 Uhr hängt es am Kabel (jetzt ist es 22:00, also lädt es rund 5/6 Stunden). Kann man hier noch von einer Tiefentladung ausgehen oder von einem anderen Defekt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hoher Datenverbrauch beim Persönlichen Hotspot (iOS11)?

Hallo,

ich nutze in der Uni seit einigen Wochen mein neues iPad Pro. Da ich nur die Wifi Variante benutze, erstelle ich bei Bedarf einen Persönlichen Hotspot mit meinem iPhone 7. Obwohl ich die Hintergrundaktualisierung sowie sämtliche automatischen Updates auf dem iPad deaktiviert habe, habe ich dennoch einen sehr hohen mobilen Datenverbrauch. 20 Minuten surfen (meist nur ein paar Websiten ohne viel Bildmaterial) verbraucht schnell und gerne 500MB Datenvolumen.

Gibt es irgendwelche Tricks, sein Datenvolumen beim PH zu reduzieren?


Besten Dank vorab für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft PE Welt auf PC Spielen?

Hallo ich habe heute so aus Langeweile so eine Welt auf Minecraft Handy angefangen und würde die gerne auf dem PC weiter spielen geht das?

Habe leider ein Apple Gerät weshalb ich nicht auf das Dateisystem an sich zugreifen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das auf den PC zu kriegen?

...zur Frage

Iphone 5 einrichten?

Zur Vorgeschichte ( WICHTIG):

Ich bekam neulich ein Iphone geschenkt jedoch ohne weitere Daten ohne Verpackung usw... Das Gerät wurde an einer Handyabgabe abgegeben da es für den Besitzer den anschein machte das dass Gerät defekt wäre. Nun habe ich es wieder geschafft es zu starten.

Das Problem:

Ich werde die Person von der ich das Iphone bekommen habe wahrscheinlich nie wieder sehen und auch Name und Anschrift sind mir unbekannt. Was kann ich tun um mit der Person in Kontakt zu treten sodass ich die Aktivierungssperre umgehen kann? Da es mein erstes Iphone ist kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Was kann ich also tun um es wieder zum laufen zu bekommen?

...zur Frage

Plötzlich hoher Datenvolumenverbrauch vom IPhone

Innerhalb weniger Tage war mein Datenvolumen von 750MB verbraucht, obwohl ich nichts weiteres gemacht habe, als ein bisschen gesurft (hauptsächlich FB, Safari, Whatsapp, Instagram).

Ich habe mir dann nochmals für 4.95€ 250MB dazu gekauft auch diese waren nach 2 Tagen verbraucht?? Was ist denn aufeinmal los?

Ich bin bei Telekom, gibt's da zurzeit Probleme?

Kann mir das nicht erklären wie ich so viel Datenvolumen verbrauchen konnte. Apps schließe ich regelmäßig (mehrmals am Tag).. Weiß jemand rat?

...zur Frage

Wann wird das Datenvolumen bei 1und1 zurückgesetzt?

Hallo Community, Ich habe mir eine neue Flat von 1&1 bestellt und würde gerne wissen, wann das monatliche Datenvolumen (das in meinem Fall 1GB beträgt) zurückgesetzt wird. Wird es am Tag, wo der Vertrag abgeschlossen wurde, zurückgesetzt, oder immer am ersten eines Monats? Ich habe mich schon im Internet erkundigt aber nichts passendes gefunden, da dies wohl von Betreiber zu Betreiber unterschiedlich ist.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, da ich nicht weiß, ob ich jetzt nicht einfach permanent im schnellerem 4G-Wlan sein kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?