iPhone 5 ständiger Ladekreis im Homescreen

4 Antworten

Starte das iPhone mal neu. Entweder durchs aus- und wieder einschalten, oder indem du den Homebutton und den Sleepbutton solange gleichzeitig gedrückt Hälst, bis das Apple logo erscheint

hey also erstmal danke für die antwort, da mein sleep button nicht mehr funktioniert kann ich es nicht machen :/ habe aber mein habdy neu gestartet und es ist weg nur bin ich mal gespannt ob es wieder kommt :)

0

Ich würde das Handy mal auf einen Virus untersuchen, wenn dies sonst nie der Fall ist.

Wenn er keinen Jailbreak mit seehr unvertrauenswürdigen Quellen nutzt, dann liegt sie Wahrscheinlichkeit dass er einen Virus auf dem iPhone hat fat bei null...

0

hab kein jailbreak :D

0

ist net so schlimm ist bei mir auch manchmal so

Aber wenn es dich stört mach deine hintergrundaktualisierungen aus falls sie an sind oder Ortungs und Gps diente aus

Unendlich Datenvolumen = Hohe Rechnung?

Hallo. Ich habe bei "Blau" einen HandyTarif indem ich monatlich 9.99€ für 1GB Datenvolumen zahle. Seit einem Jahr habe ich die 9.99€ bezahlt und meine Begrenzung kam auch immer nach dem Gigabyte. Aber diesen Monat habe ich keine Begrenzung bekommen und surfe nach 17 GB immer noch mit Highspeed. Habe Angst dass ich am Ende des Monats eine Hohe Rechnung habe. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet „laufender Monat“?

Ich kann für den „laufenden Monat“ bei meinem Mobilfunkanbieter für 4.99€ 1GB Datenvolumen zubuchen. Ist das dann nur bis Ende dieses Monats gültig und ich muss trotzdem 4.99 € zahlen?

...zur Frage

Hoher Datenverbrauch beim Persönlichen Hotspot (iOS11)?

Hallo,

ich nutze in der Uni seit einigen Wochen mein neues iPad Pro. Da ich nur die Wifi Variante benutze, erstelle ich bei Bedarf einen Persönlichen Hotspot mit meinem iPhone 7. Obwohl ich die Hintergrundaktualisierung sowie sämtliche automatischen Updates auf dem iPad deaktiviert habe, habe ich dennoch einen sehr hohen mobilen Datenverbrauch. 20 Minuten surfen (meist nur ein paar Websiten ohne viel Bildmaterial) verbraucht schnell und gerne 500MB Datenvolumen.

Gibt es irgendwelche Tricks, sein Datenvolumen beim PH zu reduzieren?

Besten Dank vorab für eure Hilfe!

...zur Frage

IPhone 6 reagiert nicht und zeigt nur ladekreis?

Hallo,

Mein iPhone 6 reagiert seit 4 Tagen gar nicht mehr, es zeigt nur diesen weißen Ladekreis, der sich auch dreht, aber sonst passiert Garnichts. Ich habe schon versucht es mit dem home und power button neuzustarten, dann kommt anfangs das Apple Symbol, aber direkt dann kommt schon wieder der Ladekreis. Wenn ich das Handy an den Strom anschließe vibriert es zusätzlich ca. alle 2 Sekunden. Manchmal kommt dann ganz kurz für 1-5 Sekunden der normale Sperrbildschirm, der aber direkt wieder verschwindet und der Ladekreis taucht wieder auf. Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Iphone 5 Reagiert nicht mehr?

Hi, mein Touchbildschirm von meinem Iphone 5 Reagiert nicht mehr, ich kann es weder ausschalten oder sonst was, aber der home knopf und der ausschaltknopf oben funktionieren...

...zur Frage

Plötzlich hoher Datenvolumenverbrauch vom IPhone

Innerhalb weniger Tage war mein Datenvolumen von 750MB verbraucht, obwohl ich nichts weiteres gemacht habe, als ein bisschen gesurft (hauptsächlich FB, Safari, Whatsapp, Instagram).

Ich habe mir dann nochmals für 4.95€ 250MB dazu gekauft auch diese waren nach 2 Tagen verbraucht?? Was ist denn aufeinmal los?

Ich bin bei Telekom, gibt's da zurzeit Probleme?

Kann mir das nicht erklären wie ich so viel Datenvolumen verbrauchen konnte. Apps schließe ich regelmäßig (mehrmals am Tag).. Weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?