iPhone 5 Speicher voll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gab vor ein paar Wochen Meldungen über einen Fehler in WhatsApp, der den freien Speicher bis zum Anschlag aufgebraucht hat. Ein Update hat das dann beseitigt. Ist dein WhatsApp aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLoui08
03.04.2016, 17:22

Ist es. Und ich hab es auch gelöscht aber der Speicherplatz fehlt immernoch.

0

Vielleicht hast du viele Fotos und Videos. Bei mir ziehen die viel Speicherplatz.
Habe nebenbei ein iPhone 6 128 GB
Am besten lädst du die Fotos auf die iCloud hoch dann kannst du immer auf sie zugreifen aber trotzdem auf deinem Handy löschen, und hast somit Speicherplatz. Es gibt auch extra eine von Apple entwickelte App mit der du ganz einfach auf die Fotos zugreifen kannst als wären sie in deinem Foto Ordner

Kommentar von KingLoui08
03.04.2016, 13:47

Die Fotos habe ich bereits größtenteils gelöscht (verbrauchen nur noch 150 mb) Irgendwas frisst den ganzen Speicher ohne das mir das angezeigt wird und ich kriege einfach nicht raus was das ist.

0

.....evtl. ist der Fehler schon, dass sich der Speicherplatz nicht erweitern lässt.....traurig für Geräte in dieser Preisklasse. Vielleicht handelt es sich auch um eine "gewollte Obsoleszenz"....denn auch die Firma mit dem angebissenem Apfel möchte verkaufen, verkaufen, verkaufen.....

Die software braucht auch 4GB :)

Könnte das OS sein...

Das nimmt aber meistens nur 5-6GB ein.

Was möchtest Du wissen?