Iphone 5 speicher in neues 5er einbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man Daten retten dafür gibt es sogar spezielle shops... Des kann man sogar selber machen... Musst du halt nur den Speicher (RICHTIG) an deinen PC anschließen... und meistens kommt da auch was positives raus... Aber wegen Spielständen?!?! Die sind doch alle im gamecenter oder iCloud oder wie des heißt gesichert... Und des AUTOMATOSCH!

Wenn du deinen Spielspeicher mit Highscoren haben möchtest, das geht ganz einfach im Gamecenter. Dort werden alle Spiele du mal gespielt hast, gespeichert und kannst du dich auf eindem anderen iPhone mit deinem Apple Id einfach wieder anmelden. Hast du iCloud Back Up eingerichtet? Dann ist das meiste von deinen Daten gesichert. Wenn du aber den Speicher komplett brauchst, würde ich dir empfehlen zu einem Fachmann zu gehen, wenn du selbst nicht schon Erfahrung damit hast.

Dafür ist die iCloud da, aber wenn du in letzter Zeit kein Backup gemacht hast ist, meinem Wissen nach, nichts mehr zu machen. 

Was möchtest Du wissen?