Iphone 5 Speicher angeblich voll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Version von Whatsapp hast du denn installiert? Noch Version 2.12.14, oder schon Version 2.12.15? Sollte es ersteres sein, liegt da wohl der Bug begraben. Diese Version schreibt nämlich den iPhone Speicher mit unbekannten, nicht sichtbaren Daten voll. Also updaten wenn möglich.

Falls du allerdings schon die neuste Version installiert hast, bleibt dir nur die Option, das iPhone auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Dabei gehts du wie folgt vor:

- iPhone an iTunes anschließen
- Sicherung per PC durchführen (nicht über iCloud)
- Kabel trennen
- iPhone auf Werkszustand zurücksetzen (alle Inhalte + Daten)
- Kabel anschließen
- Wiederherstellung aus vorher erstelltem Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GermanyEliteJo 17.04.2016, 18:01

Dann wird alles gelöscht oder

0
alvajaro 17.04.2016, 18:11
@GermanyEliteJo

Erstmal ja - aber dafür ist ja dann das Backup da. Wenn du das iPhone mit dem vorher durchgeführten Backup wiederherstellst, hast du wieder alle Daten auf dem Gerät. 

0

Hallo, halte den Homebutton und Powerbutton gleichzeitig gedrückt. Lasse erst los, sobald du den Apfel siehst. Das sollte das Problem lösen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GermanyEliteJo 16.04.2016, 00:01

Kenn ich habe ich mehrmals gemacht klappt nicht

0
MaxiTV8000 16.04.2016, 00:08

Am besten auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann sollte der Fehler weg sein. Oder auf die neuste Version erstmal updaten falls noch nicht geschehen. LG MaxiTV ;)

0

Was möchtest Du wissen?