IPhone 5 Simkarte rein tun ohne diesen Simkartenhalter?

3 Antworten

Nee mach das bloß nicht. Geh in einen Handyladen oder Elektrogeschäft. Ohne dieses Teil bekommst du die Simkarte nicht mehr raus und ob es ohne das Teil funktioniert weißt du auch nicht.

Ohne den Halter geht es nicht, da die Kontakte nicht sicher übereinpassen.

oh man so ein dre

0

Das geht leider nicht :/ geh am besten zu einem Fachgeschäft in der Nähe ^^

simyo simkarte zu nano sim zuschneiden

Ich habe noch die ältere simyo sim karte. Jetzt habe ich mir ein iphone 5 gekauft und Benötige eine nano sim. Ich habe gehoert dass man sie zuschneiden kann. Kann man meine auch zuschneiden? An den linien oben und unten entlang. www.handypark.de/bilder/testberichte/1/8.jpg

...zur Frage

Bilder vom iPhone auf sim Karte gespeichert?

Also ich besitze ein altes iPhone 5 und habe auf diesem noch Bilder, allerdings geht das Handy einfach nicht mehr an (keine Ahnung wieso) .. Hab's schon länger nicht mehr benutzt.. Auf jeden Fall wollte ich die Bilder jetzt haben, sind die zufälligerweise auf der Simkarte auch drauf? Also wenn ich die alte Simkarte jetzt kurz in mein anderes Handy lege, habe ich die dann? Oder funktioniert das nicht ..

...zur Frage

Kann man ein iPhone ohne simkarte orten?

Kann man ein iPhone ohne simkarte orten?

...zur Frage

iPhone ohne Simkarte starten..

Hey hab gestern mein iPhone 4 bekommen und.. meine SIMkarte ist leider noch nich da..

Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit ohne die SIMkarte das iPhone zu aktivieren? Lg

...zur Frage

Iphone 5c, Whatsapp/Telefon speichert keine Nummer...

Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 5c gekauft und whatsapp installiert nun wenn ich eine numemr hinzufüge verschwindet die nach paar sekunden wieder. Ich kann keine speichern und alle nummern in whatsapp sind mit +49 am anfang. Ich wieß das es die landesvorwahl ist aber früher hatte ich sowas nicht. Kann es an der simkarte liegen?

...zur Frage

ich habe bei mobilcom debitel ein Handyvertrag von vodafone ,wo kann ich mir eine neue simkarte bestellen für ein anderes handymodell und zwar ein iphone 5 ?

mein altes Handy mit Sim karte ist weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?