iPhone 5 SIM Karte Aldi Talk

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du die selber schneiden musst ist Quatsch, ich selber habe ein iPhone 5 mit aldi Talk OHNE VERTRAG. Ruf einfach bei der Hotline an und erläutert denen was du vorhast, ich habe innerhalb von 3 Tagen die kleine nano SIM zugeschickt bekommen

Einfach den Aldi-Support anrufen und das Problem schildern. Dann werden sie dir eine Nanosim zuschicken …

Kannst dir ne Sim von Aldi holen musst halt nur auf Micro-sim zuschneiden lassen. Du kannst Monatlich deine Flats buchen und abbuchen. Wenn du nichts änderst bucht er nach 30 Tagen nochmal das gleiche für weitere 30 Tage. Die Sim kostet 12€ (10€ Startguthaben) also eig nur 2€ für die Karte.

iPhone 5 hat noch ne Nummer kleiner, sonst wär das ja auch kein Problem

0

Wieso haben alle besseres Internet mit Aldi Talk außer ich?

ich habe mir ein iPhone 6 gegönnt und ich habe den sim Karten Anbieter Aldi Talk mein Freund und meine Freundin haben auch ein iPhone (5s,4) und haben überall wo ich bin 3G und ich nur E wieso ?

...zur Frage

Nummer ändern ohne sim zu wechseln

Hallo, ich habe eine aldi talk Karte, ich möchte meine nummer ändern ohne meine sim Karte zu wechseln wie geht das?

...zur Frage

Aldi Talk kein Netz warum?

hab heute ein iphone 5 mit vertrag von vodafone bekommen , jedoch wollt ich eine NEUE aldi talk karte einlegen. jetzt hab ich das schon seit 5 std. registriert , aber trtzdem steht dort oben noch immer KEIN NETZ. woran liegts ?:) brauch hilfe !!:-)

...zur Frage

SimKarte wechseln in anderes Handy?

Hallo liebe Community. Ich habe Aldi Talk aber bekomme jetzt einen richtigen Vertrag. Die neue Sim Karte ist heute angekommen, aber ich muss noch auf die Rufnummer übertragug warten. Zu meiner Frage: Kann ich meine jetzige Aldi Talk Sim aus meinem iPhone in mein altes Samsung S4 stecken und dort meine alten WhatsApp Chats lesen und speichern? Ich hatte das damals vergessen beim wechsel auf das neue Handy... Danach würde ich die Sim aber wieder ins iPhone tun wollen, bis die neue Sim aktiviert ist. Würde das gehen, ohne das sich etwas auf meinem iPhone verändert (WhatsApp Chats, Kontakte usw.)? Die alten Chats liegen mir wirklich am Herzen. Würde mich über nette Antworten freuen :)

LG

...zur Frage

Neuer Vertrag machen obwohl vodafone das Handy gesperrt hat?

Hallo:) Ein Kolleg hat seine Handy Rechnung bei vodafone nicht gezahlt und jetzt hat vodafone die SIM karte gesperrt und anscheinend den Vertrag gekündigt. Kann er einen neuen Vertrag oder einfach Aldi Talk beantragen oder geht des erst wenn er seine Rechnung bezahlt hat? Und hat des was damit zu tun wenn man sein Handy mit dem Vertrag kauft, dass vodafone alle netzte für sein Handy sperren kann? Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?