iPhone 5 SIM Karte Aldi Talk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du die selber schneiden musst ist Quatsch, ich selber habe ein iPhone 5 mit aldi Talk OHNE VERTRAG. Ruf einfach bei der Hotline an und erläutert denen was du vorhast, ich habe innerhalb von 3 Tagen die kleine nano SIM zugeschickt bekommen

Kannst dir ne Sim von Aldi holen musst halt nur auf Micro-sim zuschneiden lassen. Du kannst Monatlich deine Flats buchen und abbuchen. Wenn du nichts änderst bucht er nach 30 Tagen nochmal das gleiche für weitere 30 Tage. Die Sim kostet 12€ (10€ Startguthaben) also eig nur 2€ für die Karte.

iPhone 5 hat noch ne Nummer kleiner, sonst wär das ja auch kein Problem

0

Einfach den Aldi-Support anrufen und das Problem schildern. Dann werden sie dir eine Nanosim zuschicken …

Da das iPhone 5 ja eine Nano SIM Karte braucht und Aldi keine hat nein! Aber man kann sie sich selber zuschneiden (ist garnicht so schwer) ! Mein Tip Wechsel zu t-mobile und nimm den Xtra prepaid Tarif! Das Netz ist einfach am besten!

Mir wurde gesagt dass ich das nicht machen soll weil ich dadurch auch das Handy kaputt machen kann.. Und bei dem Preis wär es sehr schade wenn es jetzt schon kaputt geht. Hast du es schon mal selber zurecht geschnitten ?

0
@MelliSamu95

Ich selber habe es schon gemacht! Hat auch geklappt! Als tip : es gibt unzählige Anleitungen auf Youtube!!!

0

wenn du zu Aldi talk wechseln möchtest musst du einfaach bei Aldi gehen und dir ene simm garte kaufen . das ist ohne vertrag