IPhone 5 Sim - Karte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rufe die Aldi Hotline an, die senden dir in ca. 3 Tagen eine kostenlose Nano-Simkarte zu. Nutzt du eine selbst zerkleinerte Simkarte, erlischt die Garantie des iPhones.

kostet das denn ? Kann ich nicht nach aldi fahren und da eine bekommen ?

0
@643800619

Ist kostenlos und geht nur über die Hotline. In den Geschäften bekommst du keine Nano-Simkarte.

0
@dadamat

kann ich denn nach zb media markt fahren und die da zurecht schneiden lassen ?

0
@dadamat

kann ich denn nach zb media markt fahren und die da zurecht schneiden lassen ?

0
@643800619

Natürlich kannst du das Zuschneiden lassen. Das kostet aber oft bis zu 5 Euro und bei Defekt trägst du die Kosten für eine Ersatzkarte von 15 - 25 Euro.

0

Ich hab schon zwei normale SIM-Karten zu Nano-SIMs geschnippelt. Obwohl die Karten recht alt waren (und ich somit auch einen Teil der Kontaktfläche wegschneiden musste) funktionieren beide Karten wunderbar.

Du kannst Dir im Netz eine Schablone ausdrucken, die Du zum Schneiden auf die Karte klebst.

Die Nano SIM kann zusätzlich bestellt werden.

Wenn du eine katze für iphone 5 (!) nachbestellen kannst geht es. Wenn nicht, kannst du sie aber auch zurechtschneiden. Würde aber gucken das die Karte passend kommt. Im übrigen ist ein wechsel von "normaler" zu Nano / Micro SIM kostenlos !

Eine Katze nachbestellen!?

0

Karte. Iphone ersterer teilweise Wörter in komische unpassende. Eventuell kann man auch Katzen nachbestellen, wird aber wegen dem Tierschutz bestimmt komplizierter als KARTEN.

0

Ersetzt *

-.-

0

Aufjedenfall nicht selber zurecht schneiden !!! wenn aldi talk die fürs Iphone 5 hat dann nehm die die passt auch und wenn es nicht passt steig lieber auf telekom oder so um.

Warum nicht selbst zurecht schneiden ? Funktioniert doch auch ?

0

aber es ist eine ziemlich hohe gefahr das man sie kaput schneidet und wenn man keine ahnung davon hat sollte man es lassen und erst mal von nem profi zeigen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?