iPhone 5 Schutzfolie matt oder glänzend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde glänzend nehmen, hatte selber mal eine Matte auf meinem S3 und das hat meine Augen tierisch irritiert. Habe sie nach nem halben Tag runter getan weil es mich genervt hat.

matt ist cooler, wenn man ein wenig wiiiiederstaand an dne fingern mag, aber man sieht leeeider ganz doll den rand zwischen folie und handy, weils so unterschiedlich aussieht. da ist glänzend dann wieder beeeesser ;)

Nimm eine glänzende,da meiner Meinung nach das Display nicht so extrem spiegelt und man da nicht noch eine extra matte nehmen muss!

Ich hab matt und finde es sieht besser aus :)

Hallo

Ich würde matt nehmen, denn im Sommer spiegelt glänzend extrem. Nur auf keinen Fall die Spiegel-Schutzfolie. Die sieht abartig beschissen aus ;)

Schönen Abend, popxorn

Was möchtest Du wissen?