iPhone 5 S Neue Nummer - Massen SMS schreiben, ohne das jeder Empf. sieht an wen die SMS noch ging?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich müssen ehrliche Menschen keine Nummer wechseln! Das vermeidet diese Probleme.

Wenn in der Massen-SMS die Namen tatsächlich auftauchen sollten, wissen die betroffenen ja nicht die Handynummer. Mit gesichts- und nummernlosen Namen kann niemand was anfangen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPew1234
30.11.2013, 17:01

Doch... wenn der Vertag zu teuer ist und man den Anbieter wechselt, bevor der andere Vertrag ausläuft und man bis Anfang nächsten Jahres warten müsste, damit man die alte Nummer mit übernehmen kann.. Falls du darauf hinaus willst..

0

Wenn du an mehrere Leute eine SMS schreibst sehen die nich an wenn die SMS noch ging. Ansonsten wäre mir das neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPew1234
30.11.2013, 16:59

Ich habe das Problem gelöst. Solange iMassage an ist, entstehen Chats, wenn man mehrere Kontakte hinzufügt.

0

Keiner eine Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?