iPhone 5 runtergefallen. Geht nicht mehr an

5 Antworten

Da gebe ich dir recht arcticFox1... Außerdem muss nicht immer am äußeren was kaputt gehen... Es kann wie arcticfox1 sagt am motherboard liegen... Wenn es noch garantie hat tauscht es apple dir aus wenn nicht würde es dich 150€ kosten das austauschen... Aber wenn du es nicht bei apple machen möchtest... Dann kannst du zum handydoctor gehen und NUR eine Diagnose durchführen lassen was z.B. Kaputt gegangen ist aber ich rate dir ab es dort reparieren zu lassen denn die bauen keine originalteile ein... Bestell die kaputten teile vom internet und kannst sie selber einbauen (wasich dir aber nicht empfehle) ich empfehle dir apple... Aber natürlich erst mal neustart versuchen

Panel Bruch vom Display, motherboard hat einen Schaden, Flachbandkabel ab.... Könnte alles sein. Zeigt es auch kein Bild wenn du es lädst?

Wenn ich versuche es anzuschalten kommt nichts auch nicht das Applelogo

0

noch garantie drauf? dann kann es eventuell umgetauscht werden.

Was möchtest Du wissen?