iPhone 5: Richtiges WLAN-Passwort falsch?

3 Antworten

iPhone 5: Richtiges WLAN-Passwort falsch?

Alleine die Überschrift ist ein Widerspruch in sich. Ein Passwort ist entweder richtig oder es ist falsch. Etwas anderes schließt sich da aus.

Entweder vertippst du dich beim Eingeben des Passworts oder du gibst ein vermeintlich richtiges Passwort ein und hast irgendwo einen Zahlendreher … :-)

Du vertippst Dich immer wieder. Geht mir auch oft so bei langen Paßworten.

Was hat deine Simkarte damit zu tun? Du kannst ein iPhone auch ohne betreiben.

Iphone sagt Wlan Passwort sei ungültig obwohl es richtig ist?

Also ich kann mich mit jedem Gerät in das Wlan Netzwerk einloggen, außer mit einem Ipone. Selbst meine Freunde können sich nicht mit ihren Ipones einloggen. Wie kann das sein und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Wlan funktioniert nicht, bin ratlos, wer kann mir helfen?

Also, ich soll ein iPhone 6s einrichten und dafür brauche ich wlan. Ich bin im Wlan Netzwerk zuhause angemeldet mit meinem eigenen Handy und es geht. Nur das andere Handy, das ich einrichten soll, sagt mir immer wieder „Verbindung Fehlgeschlagen“, obwohl das Passwort richtig war ( habe das Passwort an zwei anderen Geräten getestet ) und der Router ebenfalls funktioniert. Dieses Handy war noch nie in diesem Wlan Netz und kann sich damit nicht verbinden. Neustart des Handys hab ich auch schon erfolglos versucht. Wie gesagt, Passwort stimmt. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, bin ratlos und es ist relativ wichtig, das Handy einzurichten. Ich hoffe jemand kann mir helfen, schon mal danke. :)

...zur Frage

Wlan/Netzwerk ignorieren am Mac?

Hi, also wie schon gesagt, möchte ich das wlan/Netzwerk ignorieren mit dem der Mac verbunden ist. Komplett ignorieren, so dass man wieder das Passwort eingeben muss um sich zu verbinden. Im Internet finde ich es leider nicht, nur wie man andere Netzwerke bevorzugt, jedoch nicht wie man ein Netzwerk/ wlan ignoriert, wie z.B. Am iPhone oder iPad...

Hoffe ihr könnt mir helfen, werde auch HA vergeben.

...zur Frage

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?

Verbraucht WLAN bei einem iPhone wenn man draußen ist viel Akku?
Neuste iOS Version
iPhone SE
Auf Netzwerk hinweisen deaktiviert

...zur Frage

Hilfe bitte wlan spinnt?

Also unser wlan hat gerade irgendwie nicht funktioniert , ich gib das passwort auf meinem handy (iphone 8 plus) ein und es zeigt andauernd „ungültiges passwort“ an aber es ist das richtige wlan passwort (100%) . Also hab ich den router neu gestartet und aufeinmal hat sich mein handy automatisch verbunden und wlan ging wieder , nur auf meiner playstation nicht , genau das gleiche problem , ständig wenn ich das passwort eingebe „ ungültiges passwort „ , es ist echt nervig und ich weiß nicht woran es liegt???

...zur Frage

wieso wird routername falsch angezeigt?

hallo. wenn ich bei der Taskleiste auf das wlan symbol klicke, sieht man ja die verfügbaren netzwerke. der name des routers, mit dem ich verbunden ist, hat den namen von einem anderen in der nähe und nicht den eigentlichen. warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?