iphone 5 reparatur türkei apple store

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Vuitton,

ich vermute mal, dass ihr da im Urlaub seid - richtig? Dann gebe ich dir folgenden Tipp. Spar dir eventuelle überteuerte Rechnungen oder das dir sogar das Gerät eventuell geklaut wird. Ich meine nicht das die das da machen in der Türkei aber du kennst die Läden da ja auch nicht und wer sich in Deutschland nicht auskennt dem kann sowas hier auch passieren.

Ist leider traurig aber pack dein IPhone in deine Reisetasche oder so und genieße deinen Urlaub mit deinen Lieben. Lass dein IPhone dann in Deutschland irgendwo reparieren.

Sowas kann passieren, Display wechsel kostet ca. 120€.

Also kann man noch mit leben.

Schönen Urlaub noch.

TechnikerVT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde keine reperaturen im ausland machen du könntest mehr bezahlen als du viellecht musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es sicher aber ob die Qualität genau so gut ist wie in Deutschland, Österreich.... ist natürlich fraglich

Normal dauert ein Display - Tausch eine halbe Stunde aber kommt drauf an wieviele Geräte sie gerade zum Reperieren haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade als Touristen wollen die euch vl. abzocken (außer es ist ein echter Apple Store). Macht es doch in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?