Iphone 5 reparatur Apple

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst ein " refurbished " Gerät bekommen , also ein Austausch Gerät und nein , da du ja noch Garantie hast , wird es dich nichts kosten.

Und ein Austauschgerät ist nie neu. Außen vom iPhone wird alles neu sein , aber innen könnten Sachen verbaut sein , die schonmal verwendet worden sind ( Prozessor , Kamera , MB etc.)

18Pascal87 09.03.2014, 19:05

Aber es funktioniert ja trotzdem ?! also ist jetzt nicht so das denn irgendwas anderes nicht richtig fuktioniert weil das gebraucht ist :D

0
architektenwerk 09.03.2014, 22:35
@18Pascal87

Das funktioniert. Refurbished iPhones bestehen aus von Apple geprüften Bauteilen. Die Optik ist wie neu, da das Gehäuse in jedem Fall ersetzt wurde. Die eingesetzten Bauteile wurden alle auf Funktion geprüft. Diese Austausch-iPhones sind gleichwertig mit Neu-Geräten.

1

Ja, du solltest einen Termin vereinbaren in http://www.apple.com/de/retail

Du wirst sicher ein Austauschgerät bekommen, wenn Du noch Garantie hast. Vorausgesetzt, Du hast keinen Flüssigkeitsschaden oder einen anderen selbst verursachten Defekt.

Dazu brauchst du einen Termin in dem Store

Was möchtest Du wissen?