iPhone 5 Reparatur - Ersatzprodukt versendet?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst ein refurbished. Das sieht neu aus du wirst den Unterschied nicht merken.

Ich habe soeben wieder eine E-Mail bekommen, ich bekomm ein Ersatzprodukt, aber die Seriennummer fängt mit F1.... an ? Also doch kein refurbished?

Oder muss ich das Gerät wieder abgeben, bis ich meins wieder bekomm?

0
@ThisTime

Wieso sollte es kein refurbished sein ? Nur weil es mit F1 anfängt ?

Entweder du bekommst deins repariert zurück oder ein Ersatz Gerät.

1

Ist doch egal, Hauptsache es sieht wie neu aus und funktioniert störungsfrei.

Ist es ein gebrauchtes/altes Gerät, was ich wieder abgeben muss oder ein refurbished?

0