iPhone 5 reagiert schon auf Finger ohne den Bildschirm zu berühren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich habe das iPhone 5 neueste iOS Version und kann bestätigen das es bei mir auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flori7733
04.09.2014, 20:53

Gut danke schonmal für die Antwort! Wie lange hast du dein iPhone schon? Und seit wann hast du dasselbe Problem? :)

0

Endlich ist es soweit. Das iPhone beherrscht vorauseilenden Gehorsam!

Ich würde damit zum nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis gehen – sofern sich das Problem nicht über die üblichen Einstellmöglichkeiten abstellen lässt – und die Angelegenheit dort klären. Was dieses Phänomen soll, kann ich leider so nicht nachvollziehen. Mein 4S funktioniert in diesem Sinne „normal“ …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll cooles Feature, wo kann man das einstellen? Apple verschweigt uns mal wieder ein Feature. Aber wenns nerv, mach doch Displayfolie drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Problem? Beim Samsung S4 ist das Serienmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?