IPHONE 5 PROBLEM MIT WANDERNDEN ROTEN BALKEN ÜBER BILDSCHIRM

...komplette Frage anzeigen Balken bei spiel zum beispiel - (iPhone, balken)

3 Antworten

Heftig!

Ich habe das noch nie gehört also was könnte es sein? Ich denke das hat was mit der Abschirmung der GPU zu tun die gestört wird sobald man auf Dratlosnetzwerke zugreift. Bewegt sich der Balken gleichmäßig? Wenn ja ist es vermutlich ein Softwarefehler. Hast du einen Jailbreak installiert? welche iOS version hast du? Es würde mich auch mal interessieren was das ist. Vielleicht kannst du mal ein Video davon machen.

amigo100 29.11.2013, 10:09

ios 7, ja ist gleichmäßig aber wie gesagt nur wen internet an ist,wenn internet aus ist dann ist es nicht mehr da voll komisch jetzt haben wir ein backup gemacht und das handy auf werksteinstellung zurück gesetzt und siehe da, es ist immer noch da dann waren wir bei ein händler von saturn, der hat mir auch gesagt vollkommen neu was er da sieht ich soll es direckt weg schikken ,weisst du vielleicht ob ich ein ersatz gerät erstmal bekomme von dennen. Achsooo und ein jailbreak ist nicht drauf hatte ich grad vergessen oben mit rein zu schreiben hehe.... ich schau mal das ich heute noch ein video davon machen kann...

0
MCRastaman 29.11.2013, 11:01
@amigo100

Was mich wundert das das gleichmäßig ist und das du sagar screens davon machen kannst. Das sieht so künstlich aufgespielt aus :D Wenn es nach einer Wiederherstellung in iTunes ohne Backup immernoch so ist dann ist es ein Hardwarefehler und du bekommst auf jeden fall ein Ersatzgerät. Wenn du eine kreditkarte bei Apple anlegst bekommst du sogar direkt ein neues auf wunsch sagar mit Farbwechsel. Sonst dauert der umtausch gerade mal 3 Tage. Mit dem Video wäre nett.

0
OverjoyedSystem 29.11.2013, 15:33
@MCRastaman

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin schon seit einiger Zeit am Nachdenken, habe den Sinn dahinter aber nicht verstanden. ;)

1

ich würde es einmal durchchecken lassen vom Handybetreiber weil es kann sein dass es mit dem Akku von IPhone was zu tun hat

MCRastaman 29.11.2013, 09:41

Mit dem Akku? Wie kommst du denn darauf?

1

Das ist die Schaltersteuerung unter iOS 7, diese kann unter Einstellungen->Allgemein->Bedienungshilfen->Schaltersteuerung ausgeschaltet werden.

amigo100 29.11.2013, 18:40

ist ja geil isss wirklich weg dank dir für denn tip weiss garnicht wie das auf on gegangen ist hmmm....egal hauptsache wechhh hehehe thx nochmal

0
amigo100 29.11.2013, 18:46
@OverjoyedSystem

und ich dachte echt jetzt is es im a..... ohhh mensch sowas dummes wider die einfachsten dinge sind die die einen manchmal zur verzweiflung bringen hihihihiiii

0
KleineRose1000 23.03.2014, 03:16

Super, das hat mir grad sehr beim IPad geholfen. Plötzlich war der rote Balken da, der dauernd über dem Bild lief. Problem erledigt, danke!

0

Was möchtest Du wissen?