iPhone 5: PIN lässt sich nicht entsperren

4 Antworten

Reset bedeutet du hast das Telefon in den DFU Modus versetzt und bei iTunes wiederhergestellt?

Wenn nicht, dann solltest du diesen Weg mal probieren!

Anleitung :

http://www.apfeltalk.de/forum/restore-mode-dfu-t124427.html

Kommando zurück!

Habe gelesen dein Code wird nicht angenommen...

Wenn es wirklich um die PIN der SIM Karte geht, dann würde ich "ultrarunner"'s

Antwort befürworten! :-)

0
@Cevko

Habe es jetzt noch komplett wiederhergestellt, hat aber leider auch nichts gebracht. Hängt wohl wirklich an der SIM Karte

Vielen Dank an euch !

0

Also wenn Resettet bedeutet dass du den Kaltstart oder normal aus und dann wieder angemacht hast? Wenn nicht probier mal den Kaltstart, du musst etwas länger Home-Button+Standbyknopf drücken, oder du machst mal die SIM-Karte rein und wieder rein.

Hallo, hatte ich auch mal. Habe es so gelöst, Handy an iTunes angeschlossen und dann den PIN eingegeben. Frage nicht wieso.

Was möchtest Du wissen?