iPhone 5 oder Samsung Galaxy S6?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samsung!! Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei Apple. Von Apple auf Android zu wechseln kann man nur bereuen. Bei mir kommen nur noch Handys von Apple ins haus, dachte immer Android ist besser bis ich dann mal n Iphone bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
07.07.2016, 20:45

Also ich bin mit Android sehr zufrieden, zumal ich davor iOS hatte.

0
Kommentar von Nenkrich
08.07.2016, 05:31

Echt?

0

Verkauf es und kauf dir einen Ordentlichen Pc denn mit handys spiele zu spielen ist urgendwie erniedrigend... Selbst wenn du kannst mit einem Handy emulator eh handyspiele auf pc spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
07.07.2016, 20:46

Du bekommst für 700€ keinen Computer:)

0
Kommentar von BlaueGiraffe
07.07.2016, 20:48

Doch Marke eigenbau meiner hat ca 600 gekostet und ich kann viele Neue Toptitel auf höchsten einstellungen spielen

0

Samsung ist das alllllller beste auf der Welt. 

Behalte aber besser dein iPhone. 

Wobei das 5c leider keinen fingerabdruckscanner hat. 

iPhone 5s 64gbgebraucht kostet 250 € 

Wenn du auf android umsteigst sind alle deine App Käufe weg. 

Dein Backup klappt  nicht mehr so gut und gewohnt und schnell. 

Und denk dran wie iphoner haben zum Glück keine SD Karten. Wenn du das Samsung nutzt können die alle Fotos geklaut werden. 5min mal nicht auf das Gerät aufgepasst und die unverschlüsselten Speicherkarte ist weg oder ausgelesen. Bei Diebstahl des ganzen Gerätes ist auch nix geschützt. Und Fernlöschung ist auch nicht sicher.  

Sicher das du wechseln willst. ??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung natürlich, das aller wichtigste ist das es viel besseren Inhalt hat, und noch lange nicht so schnell kaputt geht!!! Mein Freund hat auch Samsung (soeins wie du)und hats beim Wutausbruch häftig gegen die Wand geworfen,nur 1-2 Kratzer mehr nicht. Bei apple ist es so das es sehr schnell kaput geht (habe sebst mal apple gehapt und Samsung,das Samsung war so viel besser das ich das noch immer habe). ALSO SAMSUNG !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
07.07.2016, 20:45

Quatsch, ich habe mein I Phone 6 Plus schon seit ca. 8. Monate. Es ist in der Zeit schon sehr of heruntergefallen und hat bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer!:)

1

Was möchtest Du wissen?