iPhone 5 oder Samsung Galaxy S4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung Galaxy S4 64%
iPhone 5 35%

7 Antworten

Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 ist meiner Meinung nach besser, weil es einige Funktionen besitzt, die das iPhone 5 nicht hat. Zum Beispiel die Funktion (ich weiß leider nicht mehr wie diese Funktion heißt), dass man das Smartphone auch bedienen kann, ohne es direkt mit dem Finger zu berühren, also indem man den Finger einfach über dem entsprechendem Tastenfeld kurz schweben lässt. Das ist sehr vorteilhaft, wenn man beispielsweise gerade dreckige Finger hat und das Display nicht beschmutzen möchte. Auch kann man das S4 mit anderen Smartphones verbinden (solange diese anderen Smartphones auch diese Funktion haben), um verschiedene Anwendungen zusammen zu erleben. Das S4 hat natürlich noch viel mehr Spezialfunktionen, die einem das Leben erleichtern können, als ich hier erwähnt habe, aber es würde wahrscheinlich Stunden dauern, alle aufzuzählen und zu erklären^^

Ich weiß nicht genaues über das iPhone 5, ich entschuldige mich also dafür, wenn mir Fehler passiert sein sollten.

iPhone 5

Ich emfpehle das iPhone 5. es ist Schick, Edel, handlich(nicht zu Gros) und hat ein tolles Betriebsystem(ios 7 das bald kommt). Das S4 ist auch gut, aber es ist einfach zu Groß, und sieht beschiesen aus wenn man damit telefoniert, so als hält man eine Pfanne am Ohr. Außerdem besteht es aus Plastik und dafür 600€ zuzahlen ist schon blöd.

Samsung Galaxy S4

Ich musste mich dazwischen auch entscheiden und habe mich fürs Samsung entschieden und bereue nichts.

iPhone 5

am 20. septembver soll aber auch das 5s rauskommen...

Samsung Galaxy S4

Ich bin 12 und will das s4 zu früh?

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4

:-) 'Das ist wirklich richtig gut :D

Was möchtest Du wissen?