iPhone 5 oder Samsung Galaxy Note 2? - Vor und Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Samsung Galaxy Note 2 57%
iPhone 5 42%

5 Antworten

Samsung Galaxy Note 2

Note 2:

Ich hab es mir gekauft: Fetter Bildschirm, schön flach, schnelle Hardware, geile Akkulaufzeit

--> Bye iPhone ;)

Da hast du recht.

0

Ist die Akkulaufzeit wirklich so viel besser ? Bei meinem iPhone ist der Akku am Ende des Tages immer leer,nach ca 1 Stunde Musik hören,30 Minuten Apps benutzen,30 Minuten Facebook und halt hier und da mal 10 Minuten telefonieren und SMS verschicken...Das nervt echt. Bei dem Note würde ich dann schon die Anforderung haben,dass ich 4-5 Serien und vielleicht auch einen Film zusätzlich schauen kann,meinst Du,dass dies möglich ist ?

0
@Trustiman

Also ich benutze mein handy jeden tag, zum surfen, musik hören usw, der hält bei mir immer so 2-3 tage, das ist der wahnsinn!

0
@xRapid

Klingt auf jeden Fall sehr gut.Der Laden meines Vertrauens hatte das Gerät heute leider nicht da,und bestellt es nur auf Kaufwunsch :/ Eventuell habe ich Montag Glück,und kann es mir mal genauer anschauen

0
@Trustiman

Tu das, du wirst es nicht bereuen, hatte vorher auch 3 Jahre lang iPhone und muss sagen, ich bereue nichts!

0
iPhone 5

Ich würde dir das iPhone 5 empfehlen weil es ist vom Betriebsystem einfach stabiler als Android. Die Apps sind für die Apple Geräte abgestimmt und somit hast du auch keine problem mit den Apps. Das Samsung Galaxy Note ist mit seinem Android offener und auch anfälliger mit Viren. Die Apps laufen nicht auf allen geräten sauber und können vielleicht im vergleich zu anderen Android Geräten abstürtzen. Die Vor und nachteile der Geräte: Samsung hat den Vorteil dass, das Note einen austauschbaren Akku hat, das der Bildschirm riesen groß ist und die Hardware schnell ist. Der Nachteil: Samsung brigt sehr schnell neue Modelle heraus und datet die älteren Geräte nicht mehr ab. Der Wert sinkt sehr schnell, und du kannst es höchst wahrscheinlich nicht mehr nach zwei Jahren verkaufen weil es keiner mehr haben möchte und der Wert zu gering ist. Die Materialwahl lässt auch zu wünschen übrig, bei so einem Teueren Gerät. Der Vorteil des iPhones ist das die Apps auf die Geräte von Apple abgestimmt sind und keine probleme bei der Kompatibilität besteht. Das Design und die Materialwahl ist hervorragend, Hadlich und fühlt sich wertig an. Du könntest es nach Zwei Jahren wieder verkaufen, weil der Wert nicht so schnell sinkt wie bei Samsung. Die iOS version wirst du auch auf 7.0 und höher bekommen. Der Nachtei ist das der Accu fest eingebaut ist, und ihn nicht wechseln kannst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe grüße Orange Odyssey

Samsung Galaxy Note 2

Samsung Galaxy Note 2. Am Anfang bissl gross aber du gewöhnst dich schnell dran. Nach einer gewissen Zeit fragst du dich warum die anderen hersteller so kleine Smartphones herstellen?

iPhone 5

Also ich empfehl dir das iphone 5 hatte auch vorher ein iphone 4 und wechselte zu 5.Man merkt wirklich den unterschied 1.der bildschirm ist einfach viel besser man sieht die farben besser ist zwar kein kaufgrund aber es ist ein feature. 2.Siri wirklich geil 3.ios ist einfach stabiler und schneller und man kriegt alle updates zeitgleich wie andere modelle bei android bekommen erst die nexus geräte ein update die anderen nach und nach.Ausserdem hab ich selber gesehen und auch viel von Leuten gehört das android sich oft aufhängt oder aus geht.(Mein Vater hatte ein Galaxy S 2 ) 4 Für Iphone 5 :Man merkt sehr den besseren prozessor:Safari ist schneller.Alle apps laden schneller.Itunes sincroniesiert schneller...

îphone weils technik for 20jahren drin steckt galaxy note 2 technik die vor 3wochen erfunden wurde ^^

Sehe ich vom Prinzip her eigentlich auch so,aber dafür das sich das iPhone 5 wenig weiterentwickelt hat,wenn man mal von der eigentlich sehr interessanten,dafür aber fehlerhaften,Karten/Navi-Software absieht,ist der Preis dieses Mal doch etwas zu viel des Guten,meiner Meinung nach.Beim iPhone 4 fand ich es in Ordnung,weil es einfach wirklich was ganz Neues,aber dafür Unschlagbares war.

0
@Trustiman

Nah für mich als iphone hasser kann ich sagen iphone 4 hat sich weiterentwickelt aber das iphone 4s 100euro mehr für siri nur

0

Was möchtest Du wissen?