iPhone 5 oder Samsung Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leistung keine Frage, das Galaxy A5.
Das Galaxy A5 hat:
- Eine bessere Bildschirmauflösung
- Eine bessere Kamera
- Einen besseren Akku
- Mehr Arbeitsspeicher
- SD Karten unterstützung
- Besserer Prozessor

Und meiner Meinung nach auch ein besseres Betriebssystem(Android). Man kann sein Gerät viel mehr personalisieren.

Jedoch hat das iPhone 5 ein schöneres Design. Da musst du für dich selber entscheiden ob du iOS oder Android willst.

Kommentar von yoloswa
07.01.2016, 18:00

Sind das Fakten oder eine Behauptung?

0

Hallo, 

Kommt drau an mit was du besser klar kommst also ich komme mit Iphone besser klar als mit Samsung.

Lg

Charl123

Nach den Daten kannst du nicht wirklich gucken.  Es kommt ja auf die alltägliche Nutzung an.

Und dabei finde ICH, dass das iPhone besser läuft.  Mit Samsung hatte ich bisher Haufen Probleme. Außerdem bekommst du bei Apple länger Updates als bei Samsung. 

iPhone 5! Mit Samsung habe ich schlechte Erfahrungen gemacht!

Samsung galaxy j5 ist besser als A5, da musst du dein Handy nicht in die Tonne schmeißen, wenn der Akku nicht mehr geht

Was möchtest Du wissen?