Iphone 5 oder s5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo soufianel,

dich zu überzeugen ist natürlich etwas schwierig, da du ja entscheiden musst, mit welchem Betriebssystem du besser umgehen kannst.

Hast du dir beide Endgeräte mal im Vergleich angeschaut? Vielleicht hilft dir das ja schon.

Möchtest du das Smartphone mit oder ohne Vertrag?

Da beide bei uns nicht mehr zu haben sind, schaue dir doch einfach mal das neue iPhone SE an. 

https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-se/0,28778,29467-_,00.html?WT.svl=100

Eventuell ist das ja etwas für dich. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit iPhone SE ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5s oder aufwärts. Obwohl 6 besser wäre. Aufkeinenfall 5 holen. S5 wäre viel besser wenn du jetzt nur zwischen 5 oder s5 die wahl hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5s es kann einfach mehr als das 5er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung , windows phone , nokia , htc , sony phone oder sogar das sch**ß bibi phone sind alle besser als iphone mit besserem material und größerem bildschirm und das obwohl sie weniger kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
06.04.2016, 07:22

Okay du hasst apple aber bleib doch objektiv! Wenn er ein iphone will dann lass ihn doch eins kaufen... Ich würd das 5s nehmen das gibts für 250€ auf ebay als A ware

0
Kommentar von Jakeblitz
06.04.2016, 12:08

abjektiv gesehen hass ich nicht apple aber es is ein fact das diese handys besser sind und weniger kosten

0
Kommentar von BugattiVision
06.04.2016, 17:43

Nur weil du dir kein iPhone leisten kannst... Besserer Service, bessere Kamera, realistischere Farben, besseres Betriebssystem. Und wenigstens eine gute Verarbeitung was Samsung nicht hat. Aber gut. Apple übertrifft Samsung milliardenfach. Samsungs geht wegen seinen Handys sogar fast pleite. Den Aufpreis fürs iPhone ist es einfach wert. LG Vision

0
Kommentar von Jakeblitz
07.04.2016, 10:13

nein mein vater hat ein iphone 5 und ich ein samsung galaxie s3 also is mein handy älter aber trotzdem besser , bessere kamera , größerer bildschirm , bessere teile und wenn ich wöllte würd ich mich ein iphone hollen ich bin aber mehr an nem gamerpc interessierst

0

S5, da viiiieeel offeneres System und große Moddingcommunity, sowie Micro SD Slot, wasserdicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenamela
06.04.2016, 16:02

Niemand hat hier so etwas gefragt geh wo anderst voll müllen mit deinem Plastikschrott

0
Kommentar von R3HAX
06.04.2016, 16:03

Dir Frage lautet "iPhone 5 oder S5?" - Was willst du also ?

0

Was möchtest Du wissen?