Iphone 5 oder IPhone 6 was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Technisch besser natürlich das 6er.
Wenn dir die Bildschirmgröße zusagt, dann nimm dieses.

Willst du lieber einen kleineren Bildschirm, würde ich das SE statt dem 5er nehmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 5 wird nächstes Jahr nicht mehr brauchbar sein , da es immer langsamer wird.

iPhone 6 gutes Handy aber ich finde es etwas zu groß und zu schwer. Obwohl ich grosse Hände habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PATIMiKE96
09.11.2016, 20:11

Warum nicht mehr brauchbar?

0
Kommentar von Traderzz
10.11.2016, 11:42

Weil das Handy mit jedem Update (5 iPhone) langsamer wird.

Ich hab das 4 gehabt und bin damals nicht umgestiegen auf das 5 weil es mir vom Design nicht gefallen hat. Dann kam das 6 iPhone raus.

Da war das 4 schon nicht mehr brauchbar, whats App hat sich in gefühlten 2 min geöffnet. Facebook hat locker über 1 Minute gebraucht.

Teste das mal aus wenn ein Kumpel das 5 hat frag ihn mal wie lange es dauert bis die Apps sich öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?