iPhone 5 oder iphone 5s? Ich kann mich nicht entscheiden

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

iPhone 5s, weil... 100%
iPhone 5, weil... 0%

3 Antworten

iPhone 5s, weil...

Ich würden das iphone 5s nehmen, weil einer aus meiner Klasse hat das auch und will es nicht mehr abgeben. Die Qualität ist sehr gut und laden tut es alles auch ganz schnell.

iPhone 5s, weil...

Was für eine Frage, wenn du die Wahl hast natürlich das neuere und bessere, also das 5s!

Das iPhone 5s ist ein großartiges und noch immer topaktuelles Gerät, es stellt einen Riesigen Sprung gegenüber dem iPhone 5 dar.

Als Speichergröße würde ich zu 32 GB raten, da beim 5s der Preisunterschied gegenüber 16 GB mit nur 50 € eher gering ist. Allerdings kommt es auch auf deine Nutzung an, man kann auch mit 16 GB gut auskommen.

Und sollte ich lieber 16gb oder 32 gb nehmen?

Was möchtest Du wissen?