Iphone 5 nano simssss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Karte beim Stanzen beschädigt, das kommt schon mal vor.

Du musst eine Neue Sim bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben die vom VF-shop dich nicht über die risiken dieses ausstanzen aufgeklärt? gerade bei der nano-simkarte kommt es auf den 1/10 mm an, von der normalen zur micro ist es mit diesen stanzgeräten problemlos, da hier genügend platz vorhanden ist. aber wenn erstmal die chipfläche beschädigt ist, dann "feierabend". beschwere dich im shop und verlange ersatz.

falls du aber bei einer belehrung zugestimmt hast, musst du die folgen tragen und eine neue karte kaufen und dann die kostenpflichtige rufnummern-poriterung beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaloo12345
29.01.2016, 17:26

Ne der chip ist noch heile da ist nichts dran deswegen frag ich mich ja was da los ist ..

0

Möglich ist ein Systemfehler oder Dreck im Kartenschacht. Eventuell wurde die Karte auch so gestampft, dass ein Teil des Chips mit "weggestampft" wurde. Das würde bedeuten, dass die Karte irreperabel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?