iPhone 5: nach Kopfhörer Benutzung ist kein Tön mehr zu hören

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt daran dass der Audiojack Dock connector für iPhone 5 kaputt ist.. Prüfe od du Garantieanspruch hast sonst kanns du dir das Ersatzteil um 20€ bestellen Ebay usw.http://www.handybausteine.at/iphone-5/304-o.html oder du gehst zu einen Handyladen..

Software update hilft da nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ton musst du danach wieder aufdrehen, stellt sich aus wenn du sie rausziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bluub1994 26.03.2014, 17:34

Der Ton ist an. Wenn ich versuche lauter zu machen, steht da "Kopfhörer". Das iPhone denkt also anscheinend, es wären noch Kopfhörer drin.

0
luiidii 26.03.2014, 17:35

achsooo, okay. dann kann sein, das da irgendwas mit nem kontakt ist, blas mal rein

0
bluub1994 26.03.2014, 17:41

Funktioniert auch nicht.. Mich wundert es nur, denn wenn irgendwas in der Buchse wäre, dürfte es ja theoretisch auch nach dem Neustarten nicht funktionieren oder?

0
luiidii 27.03.2014, 07:12

eigentlich ja nicht.. hm.. ich tippe auf einen softwarefehler.. hast du die iOS 7.1 (also die neueste) drauf? ich hab iOS 7.0 und hab das problem nicht.. du könntest versuchen downgraden.

0

Was möchtest Du wissen?