iphone 5 musik hören mit app ohne wlan..

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es so eine app gibt aber bei Itube kann man die musik auch ohne wlan hören wenn man sie in einer playlist, als favorit markiert oder halt im Verlauf hat. Also so ist es bei mir, ich kann sie auch ohne wlan hören, nur suchen kann, dafür brauchst du wlan

Also wenn du was suchen willst brauchst du wlan sonst nicht*

0

Es gibt ein Programm für den PC. Es heißt VK. Das ist wie You Tube für Musik. Du musst dich da anmelden. Dann suchst du deine Musik. Die speicherst du in einem Ordner auf dem Programm. Du lädst dir die App Meloman runter(ist russisch und muss russisch eingegeben werden). Auf keinen fall die mit dem Blauem Hintergrund. Da muss eine App sein Mit einer Plattenspielerdisk vor lilanem Hintergrund. Dann meldest du dich in der App mit deinem VK Account an und Tadaaa... deine ganze Musik ist in der App. Kostenlos. Besuch am besten die online seite. ich kenne den link nicht aber du wirst es schon finden. Bei mir hat es auch geklappt. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Hier: das musst du im App store eingeben: меломан

Musik- ist sogar schon installiert

Alternative für iTube

Ich brauche eine neue Musik-App, womit ich auch ohne Internet Musik hören kann, sowie iTube, aber da diese App nicht mehr die Videos 'catched' kann ich es nicht benutzen. Könnt ihr mir alternativen für iPhone sagen, ist wichtig. Danke ich voraus! ❤︝

...zur Frage

Musik downloader iPhone statt iTube

Und zwar brauch ich einen ersatz zu iTube. Wichtig ist das ich auch offline musik hören kann sonst bringt es mir nichts

...zur Frage

Musik App mit der man offline musik hören kann für iphone 4

Ich suche eine App fürs Iphone 4 mit der man auch offline Musik hören kann. Bitte nicht iTube, das funktioniert nämlich nicht mehr.-.- Vielen dank schon mal

...zur Frage

Für was braucht man die App Android System Webview?

Hallo Leute für was ist die App Android System Webview sie ist auf meinem Handy mit Android 4.4.4 nicht drauf gewesen aber auf meinem Handy mit Android 6.0.1 ist diese App drauf gewesen und auf meinem neuen Handy mit Android 7.0 ist diese App auch drauf für was ist die App Android System Webview bitte erklärt mir das für was diese App gut ist!

...zur Frage

musik app wie itube ohne wlan und ios?

Ich hatte mal iTube und es ist seit 1 Jahr weg und wollte mal fragen ob ihr Kostenlose Musik Apps kennt wo man Musik hören kann wirklich alle nicht nur diese Startmusike und man sollte die auch mit Flugmodus hören können. Also mit Wlan musik runterladen und ohne Wlan hören?
Wenns geht gleich mit Link die App schicken ^^ (iOS)

...zur Frage

iPhone Musik App (Vielleicht ähnlich wie iTube damals)?

Gibt es eine App für das iPhone, mit der man Musik auch offline hören kann? Würde bei der Anschaffung auch etwas zahlen, will aber keine In-App Käufe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?