iPhone 5 mobiles Datennetzwerk funktioniert nicht :( Hilfe

3 Antworten

Sim-Karte defekt oder Prepaid-Karte hat kein Guthaben.

ich kann aber telefonieren.

0

Wer ist Dein Provider? Hast Du eine Prepaid Karte oder einen Handyvertrag. Hast Du eine Datenflat gebucht. Fragen über fragen die wichtig sind um grundsätzlich eine Antwort zu geben.

Welche Angaben stehen bei Dir unter:

Einstellung / Allgemein / Mobiles Netz / Mobiles Datennetzwerk

Wenn da nichts steht, auf der Seite des Provider nach den Angaben suchen und eingeben.

Mobile Daten und 3G sind atktiviert? !!

1.Geh zum Anbieter 2. benutz dann WLAN

O2 mobiles Internet funktioniert nicht :) Hilfe!

Also ich habe die Sim Card aktiviert und jetzt fehlt mir nur noch das Internet. Es handelt sich um Welcome Pack Kombi und Internet Flat ist vorhanden. Ich kann telefonieren und simsen. Ich habe eine Sms von 80215 bekommen: Mit Klick auf den Link starten sie einen Download. Mit der heruntergeladenen App können sie dann die richtigen Einstellungen für ihr Handy installieren. ( Link ) "

Und dann habe ich das installiert und dann kam eine neue Sms: Lieber Kunde sie haben soeben von o2 die Einstellungen für ihr Handy erhalten. Wenn sie diese installiert haben, können sie die folgenden Services nutzen: das mobile Internet und MMS.

Und mein Internet geht immernoch nicht :( Was muss ich machen??? Ich habe irgendwie noch garnichts mit der App die ich instalieren sollte gemacht.. Ich verstehe nämlich garnichts davon ( Mädchen , Mädchen.. )

...zur Frage

iPhone 6 internet geht nicht

hey :) also ich habe ein neues iphone bekommen und alles klappt außer dass ich nicht ins internet gehn kann, wlan und alles funktioniert wenn ich ins internet gehe, steht immer: "mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden." obwohl bei den einstellungen die mobilen Daten eingeschaltet sind.. kann mir jemand helfen??

danke im voraus

...zur Frage

Sim Karte geht nicht wieso?

Hallo,
da ich gerade aus einem Amerika Urlaub komme,habe ich mir für diese Zeit eine Amerikanische Sim zugelegt.Diese hat ohne Probleme Funktioniert.Jetzt,zurück in Deutschland,hab ich versucht meine alte Sim wieder einzulegen was auch klappte.Komischerwise habe ich damit aber kein Netz und mir wird folgende Meldung gegeben: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.Mobile Daten Aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden.

Mobile Daten hab ich aktiviert?!? Was ist jetzt das Problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?