Iphone 5 mit Limo-Schaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AUF KEINEN FALL SELBER ÖFFNEN!! nicht weil es zu gefährlich ist, sondern weil die garantie dann verfällt..apple nimmt zwar offiziel keinen dissplay oder wasserschaden an, aber schick das einfach mal ein, klär das mit dem support ab , APPLE SCHEISST GELD!! , das ist denen echt egal , hatte ein iphone 5s das ist miam badesee runtergefallen, ins wasser und gleichzeitig auf nen stein.. diesplay kaputt, und ging auchnach paar minuten plötzlich aus, und wasser war unterm display.. habs eingeschickt und ohne kommentar ein neues bekomme ^^.. oder such nach nem handy reperateur bei dir in der nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMog
30.03.2016, 15:02

Habe leider keine Garantie mehr und auch keine 80€ für die Reparatur

0

Das kannst du machen aber du solltest dir der Risiken bewusst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?