iphone 5 mit fehlercode -1 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Problem sollte der Verkäufer vorher lösen. Auch wenn dieses iPhone etwas älter ist, sollte die Software einwandfrei funktionieren.

Du musst nicht einmal danach googlen. Selbst das ist das Problem deines Anbieters!

Wegen eines vermeintlichen Schnäppchens würde ich keinen Cent investieren. Entweder er „repariert“ iTunes (Wie auch immer) oder er soll sein iPhone behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach dem Fehlercode ... der kann viele Ursachen haben ... allerdings auch Hardware-Probleme ... da würde ich die Finger von lassen ... 

Und - anhand einer Seriennummer kannst du nicht sehen, ob es eine Aktivierungssperre hat ... oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das einfach ginge hätte er es bestimmt selber gemacht. denke ist eher ein geklautes handy das sich nicht entsperren lässt und itunes mangels gültiger apple id den zugriff verweigert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyPerryLover
10.10.2016, 20:57

hab die seriennummer also sperre hats nicht

0

Das bedeutet.

Nicht behebbarer Hardwarefehler und ist was für die Tonne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?