iPhone 5 mit Defekt im Apple Store- Defekt besteht immer noch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wirst du dich (ggf. mit deinen Eltern) wieder zum Store bemühen müssen.

Gerade der Glasdefekt kann durchaus einen Verkäufer vom Umtausch abschrecken! Immerhin ist das kein typischer Garantiefall. Oder bekämen deine Eltern bei einer Beule im PKW einen neuen PKW auf „Garantie“? Garantien leisten Hersteller auf ihre Produktionsfehler aber doch nicht auf Schäden, die der Besitzer zu verantworten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin es gewohnt, dass sie das Handy nicht reparieren sondern direkt austauschen. geh noch mal hin (kostet ja nix) und sag das du bereits da warst, aber das es jetzt wieder nicht funktioniert. Normal müssten die das machen. Ansonsten mach etwas druck. Je nach deinem Alter, Versuchs mal mit Papa/Mama die nehmen die ernster. Ist halt so, sind ja auch nur Menschen :D

Aufs Glas gibt's keine Garantie das stimmt, eigen verschulden aber was du beschreibst, dafür kannste eig. ja nichts.

Versuchs! Sei etwas enttäuscht, dass es wieder nicht geht. (bist du ja auch eig :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?