iPhone 5 mit Android 4.1?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein natürlich nicht viele firmen (motorola, samsung, sony, etc.) nutzen android. apple hat ein eigenes betribssystem enwickelt iOS (aktuel i OS 6). Andere Betriebsysteme sind nicht vorgesehen. Also Nein.

So etwas gibt es aber nur auf einer alten Android (Cyanagonmod rom) Version und ist sehr verbuggt und nicht ausgereift. Dafür ist natürlich auch ein Jailbreak nötig. Mehr kann ich dir nicht sagen

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, warum man sich überhaupt ein iPhone gekauft hat. Gerade das macht nämlich das iPhone aus: Das optimale Zusammenspiel zwischen Hard- und Software.

Hab ich noch nie gehört, dass sowas geht. Warum kaufst du dann nicht einfach ein Samsung Phone?

nordlyset 26.01.2013, 14:19

Doch, wenn mans googelt, scheints in der Tat zu gehen irgendwie

0

Nein, Gott sei dank nicht. Hast zum Schluss noch die Seuche auf deinem iPhone.

HilfeBeiLaptop 27.01.2013, 00:02

So viel zum Thema "Fanboy"...

0

Was möchtest Du wissen?