iPhone 5 mit Akkuschaden ohne Garantie im Applestore umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 150€ kannst du dir auch einfach ein gebrauchtes iPhone 5 auf eBay kaufen. Das defekte, was du gerade hast verkaufst du dann auch auf eBay - dann hast du das los und Geld gespart.

danke, werde das jetzt so machen!

0

Bitte erst mal das kostenlose Austauschprogramm checken und dann wieder melden.

www.apple.com/de/support/iphone5-battery

Habe das schon ausprobiert, angeblich wurde die Batterie schon ausgetauscht, davon weiß ich jedoch nichts.

0